Hellwegs Erdbeeren
Hellwegs Erdbeeren

Hellweg´s Erdbeerplantagen

Schon seit über 30 Jahren gibt es in Langenberg Hellwegs Erdbeeren. Somit bin ich, Christoph Hellweg, bereits mit den Erdbeeren und dessen Anbau aufgewachsen. Vom Erdbeerfieber gepackt, habe ich vor über 10 Jahren weitere Standorte in Gütersloh eröffnet. An unseren Standorten in Langenberg und Gütersloh haben wir jeweils Selbstpflückplantangen und bieten dort auch gepflückte Erdbeeren an.

In Mastholte und Rheda haben wir noch jeweils eine Verkaufshütte, in der nur gepflückte Erdbeeren angeboten werden.

 

Unsere Ernte dauert ca. von Mitte Mai bis Mitte Juli. Vor und während der Ernte sind wir sehr vom Wetter abhängig. Auf Grund dessen kann sich der Start auch immer etwas verschieben. Unter der Rubrik "Standorte und Öffnungszeiten" ist ersichtlich, welcher Standort geöffnet oder geschlossen ist.

 

Hier finden Sie uns:

Hellwegs Erdbeeren
Bokeler Str. 39
33449 Langenberg 

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

Christoph Hellweg

0151-12703172

oder mailen Sie uns:

info@hellwegs-erdbeeren.de

Druckversion Druckversion | Sitemap

© Hellwegs Erdbeeren | Impressum